Brauerei Ganter Imagefilm

mod pic brauerei

WIER, der neue Aperitif der Brauerei Ganter und der Alten Wache – Haus der badischen Weine, ist wieder verfügbar.

 

Als WIER im vergangenen Sommer Premiere feierte, war der neue Wein-Bier-Aperitif binnen kürzester Zeit vergriffen.

 

Das neue Produkt hatte den Nerv der Zeit getroffen, nun ist WIER wieder verfügbar.

 

WIER ist die gemeinsame Entwicklung der Brauerei Ganter, der Alten Wache und des Badischen Winzerkellers. Es ist gemacht aus Freiburger Pilsner Bierwürze und badischem Taubenmost und ist weder Bier noch Wein, sondern ein neuer, eigenständiger, herbfrischer Aperitif.

 

Nachdem die erste Auflage letztes Jahr im Juli so gut angekommen ist, wurde für dieses Jahr eine größere Menge an Traubenmost reserviert. Die neue gemeinsame Vergärung beider Produkte in Breisach, beim Badischen Winzerkeller, ist erfolgreich abgeschlossen und wurde nun abgefüllt. Dieses Jahrgangsprodukt hat eine limitierte Auflage und wird vertrieben von der Brauerei Ganter und der Alten Wache – Haus der badischen Weine, sowie im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel und in der Gastronomie. WIER ist in der 0,75l Flasche zum Preis von Euro 8,90 erhältlich.

 

Foto: Britt Schilling