Brauerei Ganter - News

29.04.2016

Freiburger Festival kommt auch 2017

 

 Das erste Freiburger Festival, zum 20sten Geburtstag des Freiburger Pilsners von der Brauerei GANTER aus der Taufe gehoben, war ein voller Erfolg. Die Veranstalter GANTER, Karoevents und Rombach Events konnten an den drei Abenden des Festivalwochenendes über 2.500 Besucher auf dem Brauereigelände begrüßen.

 

Es wären noch deutlich mehr gewesen, aber Olli Schulz musste seinen Auftritt am Festivalfreitag aus Krankheitsgründen absagen. Die anderen Künstler waren hingegen begeistert von der Stimmung in der Brauerei. So postete beispielsweise Namika nach ihrem Auftritt auf Facebook: „Was für ein Mega-Publikum!!! Ich bin immer noch völlig baff! Danke!“ Auch die in das Festivalprogramm eingebettete Partynacht „Sea You on Tour“ war bestens besucht. Bis tief in die Nacht feierten die Menschen. Und natürlich wurde auch das ein oder andere Freiburger Pilsner getrunken. Die Besucher der Konzerte und der Party waren sich einig: alle hoffen, dass das Freiburger Festival ein fester Bestandteil im Kulturkalender der Stadt werden wird. Dieser Wunsch wird sich erfüllen: Die Veranstalter haben beschlossen, dass das Freiburger Festival auch im kommenden Jahr Ende April stattfinden wird.