Brauerei Ganter - News

26.06.2014

Die Verbundenheit zu Brauereien war für Herrn Müller schon immer naheliegend: Im rheinischen Monheim, wo sich Kölsch- und Altbierkultur treffen, vor 30 Jahren geboren, hat sich Herr Müller Abitur und Studium durch Kellnern finanziert. Nach kurzen Zwischenetappen im Konzernleben und bei einer Unternehmensberatung, entschied er sich für das spannende und dynamische Umfeld eines mittelständischen Familienunternehmens. So führte ihn sein Weg bereits im November 2010 zur Privatbrauerei GANTER.

 

Ursprünglich wurde Herr Müller als Assistent der Geschäftsführung eingestellt und begleitete in dieser Position die Veränderungsmaßnahmen im Rahmen des Umbau-Projektes GANTER 2010. Der Fokus seiner Arbeit lag vor allem auf der Ausarbeitung eines neuen Konzeptes für den aktiven Vertrieb, dem Aufbau eines Intranets sowie der Betreuung unserer Auszubildenden. Seit Juni 2014 verantwortet Herr Müller nun offiziell die Bereiche Gastronomie, Großhandel und LEH als neuer Vertriebsleiter. Gemeinsam mit seinem Vertriebs-Team freut er sich darauf in Freiburg und der südbadischen Region weiterhin erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Müller viel Freude bei seiner neuen Aufgaben.